Wir können nicht alles.

Man muss nicht alles wissen, sondern wissen wo es steht.

Man muss auch nicht alles machen wollen, sondern Macher kennen.

Deswegen unterhalten wir ein Netzwerk zu Kooperationspartnern. Unsere Kunden können von diesen lohnenden Verbindungen profitieren. Dabei legen wir Wert darauf, dass unsere Kooperationspartner unsere Firmenphilosophie kompromisslos teilen:

- Ehrlichkeit gegenüber dem Kunden ohne Rücksicht auf eigene Interessen,
- höchster Qualitätsanspruch an die eigene Leistung,
- individuelle bodenständige Betreuung.

Wir arbeiten unter anderem zusammen mit:

FKM Finanzkontor Magdeburg Matthias Stuwe

In Matthias Stuwe haben wir einen erfahrenen Finanzexperten gefunden. Von Fragen der Altersversorgung bis zu versicherungs- und finanzmathematischen Berechnungen hilft er mit seinem Know-How bei Fragestellungen, die über die reine Rechtsberatung hinausgehen.

Matthias Stuwe genießt unser uneingeschränktes Vertrauen. Er gehört zu den wenigen Menschen, mit denen man noch Handschlaggeschäfte machen und auf das gesprochene Wort vertrauen kann.

Rechtsanwältin Nadja Ertmer

Mit der Magdeburger Rechtsanwältin Nadja Ertmer verbindet uns eine seit über 10 Jahren bestehende freundschaftliche Geschäftsbeziehung. Sie ist unsere langjährige Vertragsanwältin und vertritt die Interessen unserer gemeinsamen Mandanten insbesondere forensisch.

Wir schätzen an ihr ihre gründliche Arbeitsweise und ihr Engagement. Tätigkeitsschwerpunkt von Frau Ertmer ist das Miet- und Wohnungseigentumsrecht sowie Immobilien- und Maklerrecht.